• Jobs Job bei Mittelhof Berlin e.V.

Pädagogische Fachkraft als Einrichtungsleitung (m/w)

Mittelhof Berlin e.V.

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft als Einrichtungsleitung (m/w) Mittelhof Berlin e.V. Berlin Sie führen ein Team von mehr als 20 Mitarbeiter/innen fachlich, disziplinarisch und organisatorisch; Sie verantworten die Einhaltung des Budgets und die Belegung der Kitaplätze.

Kita Im Südwesten S Mit 115 Plätzen Sucht Ab 01082015 Eine Pädagogische Fachkraft Als Einrichtungsleitung (m/w) In Vollzeit Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie Führen Ein Team Von Mehr Als 20 Mitarbeiter/-innen Fachlich Disziplinarisch Und Organisatorisch Sie Verantworten Die Einhaltung Des Budgets Und Die Belegung Der Kitaplätze Sie Haben Einen Blick Für Die Sicherheit Sauberkeit Und Gestaltung Der Einrichtung Sie Pflegen Einen Konstruktiven Umgang Mit Den Eltern Neben Konzeptioneller Tätigkeit Sind Sie Auch In Die Gruppenarbeit Eingebunden Und Gehen Mit Den Kindern Selbstverständlich Wertschätzend Und Empathisch Um Wir Erwarten: Erfahrung In Der Leitung Einer Kindertagesstätte Gerne Auch Aus Der Zweiten Reihe Pädagogische Ausbildung (staatl Anerkannte Erzieher/-in Oder Pädagogischer Hochschulabschluss) Ist Zwingend Erforderlich Freude An Der Konzeptentwicklung Verbindlichkeit In Team- Und Sozialräumlicher Gremienarbeit Den Blick über Den Tellerrand Wir Bieten: Zusammenarbeit Mit Hoch Motivierten Kollegen/-innen Freiwilligen Und Praktikanten/-innen Regelmäßige Beratung Und Fortbildung Gute Vernetzung In Träger Region Und Mit Anderen Institutionen In Der Region Gestaltung Eines Eigenen Aufgabengebietes In Einem Sich Weiterentwickelnden Konzept Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@org Für Fragen Steht Ihnen Frau Ilona Kolm Gerne Unter 030/801975-37 Zur Verfügung Pädagogische Fachkraft Als Einrichtungsleitung (m/w) Sie Führen Ein Team Von Mehr Als 20 Mitarbeiter/innen Fachlich Disziplinarisch Und Organisatorisch Sie Verantworten Die Einhaltung Des Budgets Und Die Belegung Der Kitaplätze Berlin

Pädagogische Fachkraft als Einrichtungsleitung (m/w)
   Mittelhof Berlin e.V. (Berlin)

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   PARI GmbH (Starnberg)

Einkäufer (m/w/d)
   Steinmeyer Mechatronik GmbH (Dresden)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)